Untreue ist in Deutschland eine Straftat nach § 266 StGB (Forum)

Commander, Monday, 27.05.2019, 18:47 (vor 1768 Tagen) @ Randpositionslöwe

Die Verwendung von Mitgliedsbeiträgen zur Ausbildung von jungen Sportlern wäre ja auch sicher in Ordnung. Wenn ich mir allerdings den Kooperationsvertrag und das sonstige Verhalten von Herrn Ismaik so anschaue, sehe ich keine Veranlassung hier die schlechte Arbeit der KGaA ohne Gegenleistung durch Mitgliedsbeiträge auszugleichen.

Warum kündigt man den Kooperationsvertrag nicht JETZT!

Es liegen doch zwei klare Vertrauensbrüche vom Hasan vor (ohne den Vertrag genau zu kennen, geh ich mal davon aus, dass das auch Vertragsverstöße sind):

- Hasan lässt die KGaA zappeln wie einen Fisch an der Angel, bevor er 1,4 Mio. der von ihm zugesagten 2 Mio. überweist.

- Hasan wandelt entgegen seiner Zusage nicht Kredit in Genussscheine im notwendigen Umfang. Das hat ja auch noch zu einer DFB-Strafe geführt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion