Abschied Spieler- Kader 2019/2020 (Forum)

United Sixties, Monday, 20.05.2019, 12:02 (vor 1796 Tagen)

Zehn Spieler wurden bereits am Freitag an der Grünwalder Straße verabschiedet: Romuald Lacazette, Prince Owusu, Simon Lorenz, Christian Köppel, Jan Mauersberger, Nono Koussou, Alessandro Abruscia, Ugur Türk, Johann Hipper und Aaron Berzel.
Mindestens noch ein Profi soll für Transfersumme abgegeben werden, evtl. Efkan Bekiroglu mit Angeboten aus Türkei oder Sandhausen. Willsch und Böhnlein suchen sich wohl auch anderen Klub.

Somit verbleiben im Kader:
Hiller und Bonmann
Weeger, Paul, Weber, Steinhart, Belkahia, NEU ? Klassen
Efkan ? Wein, Moll, Dressel, NEU ? Niemann,
Kindsvater, Lex, Mölders, Karger, Ziereis, NEU ?

Da Moll, Lex und Belkahia länger ausfallen wird es schon wichtig hier zwei gute Neuzugänge zu generieren.
Dann sehe ich mit diesem Kader und weniger Verletztenpech gute Chancen wieder die Klasse zu halten und ggf.
auch Chance auf Platz 4-8 , denn die Spieler kennen sich dann noch besser und Biero kann Tag für Tag Abläufe verbessern.
Toll wäre Korbi Vollmann zurück oder auch Taffertshofer und dazu ein starker Innenverteidiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion