Saki schlägt um sich (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 16.05.2019, 17:10 (vor 4 Tagen) @ Amafan

Und das, wo gerade mal bekannt wird, dass man angeblich doch wieder 2 Millionen zu wenig hat um den bevorzugten Kurs ohne Hilfe von HI durchzuziehen.


Die 2 Mio waren doch schon im Juli 2017 Teil der Fortführungsprognose von Fauser und kommen keineswegs überraschend?

Das ist so schon richtig.

Unter der Aussage dass weitere Darlehen keine Option seien, stelle ich mir trotzdem etwas anderes vor, als dass kurz danach der GF eine Lücke von 2 Millionen verkündet. Umso schlimmer, wenn man 2 Jahre darüber Bescheid weiß, und anscheinend ja keine geplante Lösung bereit hat.

Aber Geldangelegenheiten stellen sich bei 60 ja eh immer etwas anders dar. Ansonsten hätte sicher schon mal jemand gefragt, wie es sein kann, dass wir bei einem Umsatz von über 10Millionen gerade mal 3 Millionen für den Spielerkader übrig haben, und somit über 7 Mio in Gartenpfleger, Kopierpapier und Zimmerpflanzen investieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar