Saki schlägt um sich (Forum)

laimerloewe (c), Donnerstag, 16.05.2019, 08:23 (vor 5 Tagen) @ Schreihals mit Brechreiz

ich muss auch sagen, dass die qualität der fragen und dann das im raum stehen lassen dieser ganzen behauptungen journalistisch wirklich fragwürdig ist.

ich habe jetzt leider keine zeit, aber man kann quasi aus dem stegreif jede seiner behauptungen kontern. er hat einfach das glück, dass er einfache parolen rausrotzen kann, während unser präsident das pech hat, schwierige wirtschaftliche und juristische zusammenhänge im umfeld von fußballfans darstellen zu müssen.

Robert Reisinger, ich wünsche dir eine dickes, dickes fell bis zur mv!

unser präsident, unser präsident, unser unser unser präsident!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar