Saki schlägt um sich (Forum)

Schreihals mit Brechreiz, Donnerstag, 16.05.2019, 01:27 (vor 5 Tagen) @ United Sixties

Und warum werden K.C.Bay und Sebastian Seeböck von ihm explizit positiv erwähnt ? Läuft da was, worauf wir Mitglieder noch besser achten sollten?

Ich denke, da läuft gar nichts. Er lobt sämtliche Vertreter des e.V. im Aufsichtsrat. Vielleicht, weil er mit ihnen direkt zusammenarbeiten muss, vielleicht auch um sich als Teamplayer darzustellen. Es geht ihm ja angeblich um "das Miteinander".

Ansonsten spricht die Qualität der Fragen und Antworten für sich. Keine einzige kritische Nachfrage trotz hanebüchenen Antworten und Verdrehung von Fakten!

Das war dann wohl der Startschuss für 6 schmutzige Wochen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar