Danke und Alles Gute Christian Köppel (Forum)

Amafan, Montag, 13.05.2019, 09:19 (vor 101 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.von-den-fans-gefeiert-letztes-heimspiel-fuer-den-tsv-1860-loewen-liebling-koeppel-weint-bitterlich.88455933-18a2-473c-82b9-1d6a15c7b40a.html

Auch an dieser Stelle nochmals DANKE Christian.
Dein Einsatz über viele Jahre im Löwentrikot war stets authentisch und vorbildlich.
Auch wenn das Talent für den ein oder anderen Spieler nicht ausreichen mag, so bleibt Ihr als Aufstiegsteam 2018
für immer in unseren Herzen verankert.

Ein echter Löwe! Den vergisst man nicht. Köppi nimmt jeder Regionalligist mit Kusshand. Dort ist er auch gut aufgehoben. Sportlich ist 3. Liga eine zu hoch.

DANKE FÜR ALLES! Ich kann mir Köppel auch gut als Nachwuchstrainer vorstellen. Vielleicht kann er in Garching spielen und nebenbei als Co Junglöwen trainieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar