Wie soll man das bewerten? (Forum)

Amafan, Sonntag, 12.05.2019, 22:10 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Ist das für eine Firma, welche betroffene Presseerklärungen wegen T-Shirts raus gibt, und sich nicht zu blöd ist Doppelhalter in Kurvenfotos zu retuschieren noch als PIKANT einzustufen oder doch schon als blank unverschämt und saublöd?

Es ist etwas anderes, ob sich ein Motiv zufällig im Hintergrund befindet, oder ob ein abgebildetes Kleinbanner der einzige Bildinhalt ist. Ähnlich wie einem Online-Voting ist ein Minus hinter "RR & Co." zu sehen. Inhaltlich nicht weiter der Rede wert. Sowas wählt aber niemand aus Zufall für eine Fotoserie auf der offiziellen Website aus. Das ist schon eine Grußbotschaft der besonderen Art.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar