Nüssli-Fans, aufgepasst! (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Mittwoch, 08.05.2019, 17:34 (vor 103 Tagen) @ Heidelberg

Damals, bei alpenloewes Junggesellenabschied, wurde das Schwingerfest auch gerade aufgebaut, oder?

Nicht, dass ich wüsste - hattest Du sowas in Erinnerung?

Bezüglich den Preisen siehe unten - finde sie für zwei komplette Tage verhältnismässig ganz ok. Zumal die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot und man locker das Doppelte verlangen könnte. (Öffentlicher Verkauf ist sowieso sehr, sehr begrenzt)

Zum Vergleich, ein 90minütiges Fussballspiel kostet gerne mal rund Fr. 25.- pro Stehplatz (ohne Anreise oder wenn, dann analog der MVV-Regelung nur im unmittelbaren Tarifverkehrsbund)

PREISE FÜR DIE ZUG ARENA
Gedeckte Sitzplätze: 245 Franken
Ungedeckte Sitzplätze: 180 Franken
Rasensitzplätze: 150 Franken
Stehplätze: 50 Franken (werden nur als Tagespässe verkauft)

In den Ticketpreisen ist die An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der ganzen Schweiz inbegriffen. Das Transportkonzept der SBB sieht zahlreiche Extrazüge aus sämtlichen Regionen der Schweiz vor. Anreise

Wichtig: Die Ticketpreise gelten für zwei Tage und die Tickets werden als Zweitagespässe verkauft. Die Stehplätze werden nur als Eintagespass zu 50 Franken angeboten.

Der Zutritt zum Festgelände ist gratis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar