Wie 1860 drinbleiben kann (kurze Version) (Forum)

BlueMagic, Montag, 06.05.2019, 23:04 (vor 21 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Leider muss man angesichts der gezeigten Leistungen in den letzten Spielen davon ausgehen, dass wir keinen Punkt mehr holen. Dann haben Köln 42 und Jena 43 Punkte.
Für Meppen geht es gegen Jena um Nichts! Jena hochmotiviert. Man muss daher befürchten, dass Jena das gewinnt. Damit wären die mit 46 Punkten vor uns. Bei einem Unentschieden hätte Jena auch 44 Punkte, aber sehr wahrscheinlich das schlechtere Torverhältnis. Wobei man sich darauf auch nicht verlassen kann. Wenn unsere Abwehr wieder so genial spielt wie in Zwickau...
Für Zwickau geht es gegen Sonnenhof um nichts. Sonnenhof hochmotiviert: macht 42 Punkte für Sonnenhof. Glaube allerdings, dass Köln gegen Sonnenhof gewinnt. Dann ist Köln mit 45 Punkten vor uns. Ein Unentschieden in diesem Spiel wäre für uns richtig gut. Dann wären beide hinter uns. Wie ich unser Glück kenne, wird aber einer gewinnen und ist dann vor uns.
Cottbus wird Aalen schlagen. Wenn sie in Braunschweig verlieren, kommt es aufs Torverhältnis an. Kein Verlass... (siehe oben). Ist aber vermutlich eh nicht relevant, weil bei einem Unentschieden zwischen Braunschweig und Cottbus vsl. beide gerettet sind. Cordoba lässt grüssen...
Für Würzburg geht es am letzten Spieltag in Lotte um nichts. Lotte hochmotiviert...
Haching- Lotte ist sehr schwer vorhersagbar. Haching z.Z. ähnlich schwach wie wir.
Bei Unentschieden: Torverhältnis: siehe oben!
Und Haching: wird wohl in Osnabrück nichts holen. Die werden sich ihre Meisterfeier nicht verderben lassen. Haching ist schwach, Osnabrück konstant stark. Daher wird Haching wohl hinter uns bleiben. Gewinnen sie gegen Lotte, bleibt Lotte hinter uns.
Braunschweig wird gegen Cottbus den Punkt holen, der zum Klassenerhalt reicht.

Fazit:
Jena ziemlich sicher vor uns
Köln oder Sonnenhof vor uns
Braunschweig vor uns
Cottbus vor uns
Haching oder Lotte hinter uns
Aalen hinter uns

Wir müssen einen Punkt holen, dann reichts. Ohne Punkt bleiben wir drin, wenn Köln - Sonnenhof unentschieden endet. Oder Meppen, Zwickau oder Würzburg helfen uns.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar