Nix passiert – im Tabellenkeller haben alle verloren (Forum)

Amafan, Sunday, 05.05.2019, 15:40 (vor 1789 Tagen) @ nordkurvenasso

Ist wohl doch nicht so schlau den Spielern frühzeitig mitzuteilen dass sie in der nächsten Saison weg müssen oder weniger Geld bekommen.


Wer von denen, die heute gespielt haben, muss weg, oder bekommt weniger Geld? Saki sagt, das stimmt nicht und gibt sogar eine Jobgarantie.

7 Pflichtspielniederlagen am Stück hat laut Transfermarkt während der "Regentschaft" Ismaik noch kein einziger Trainer überlebt. Immerhin darauf kann Biero stolz sein. Ein neuer Rekord.


Ich komme so ausm Stand auf "nur"sechs Niederlagen am Stück - oder hast du das Fortuna Köln Spiel schon miteingerechnet?

Stimmt, in Braunschweig war es ein Unentschieden. Hat sich nur wie eine Niederlage angefühlt. Sieben sieglose Spiele wäre richtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion