5. Aufstieg hintereinander (Forum)

United Sixties, Sonntag, 05.05.2019, 10:11 (vor 110 Tagen) @ Est60

Ja Respekt vor dieser Leistung der Wasserburger Löwen. Es macht Spass diesen ( teils sehr jungen) Burschen zuzusehen und Entwicklung neben den erfahrenen Kickern Dominik und Matthias Haas oder M. Höhensteiger zu beobachten. Alle Spieler aus dem Umkreis und mit Ex-Profi Leo Haas einen talentierten Trainer, der die Sprache der Jungen trifft und jeden Einzelnen verbessern konnte! Dass ich als Innstadt-Löwe noch ein Punktspiel zwischen Münchner und Wasserburger Löwen erlebe, ist schon spannend! Dazu steigt vlt. noch 1860 Rosenheim ab und die Bayernliga Süd noch attraktiver. Gratulation an das Team und die Organisatoren um den Sechziger Abtl. Kevin Klammer und alles Gute in der kommenden Saison.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar