Nix passiert – im Tabellenkeller haben alle verloren (Forum)

Kraiburger, Sonntag, 05.05.2019, 08:02 (vor 106 Tagen) @ Amafan

Ist wohl doch nicht so schlau den Spielern frühzeitig mitzuteilen dass sie in der nächsten Saison weg müssen oder weniger Geld bekommen.


Wer von denen, die heute gespielt haben, muss weg, oder bekommt weniger Geld? Saki sagt, das stimmt nicht und gibt sogar eine Jobgarantie.

7 Pflichtspielniederlagen am Stück hat laut Transfermarkt während der "Regentschaft" Ismaik noch kein einziger Trainer überlebt. Immerhin darauf kann Biero stolz sein. Ein neuer Rekord.

Die Theorie, dass ganz viele Spieler schon woanders unterschrieben haben, nachdem Gorenzel die budgetbedingte "Pauschalfreigabe" für alle gegeben hat, schwirrt ja schon die letzten paar Spiele durch die Ränge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar