Als wir damals beim Magic waren... (Forum)

Weisswuaschd to go, Friday, 26.04.2019, 15:07 (vor 1799 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wir hatten damals sowohl mit der "Zukunftsoffensive" von Christian Waggershauser, als auch mit dem Fanrat ein paar interessante Runden mit Magic Kneissl.

Und schon damals hat der Magic betont, dass das Erstellen von Fanartikeln mit dem Wappen von den Löbm nicht ganz koscher ist.

Der Ausweg, den der TSV damals (und vermutlich auch heute noch?) anbot:
Man könne die Fanclub-Fanartikel über die Fanartikel-GmbH produzieren lassen.
Vorteil: Die Geschichte ist dann legal und die Löbm verdienen ein bissl mit.
Nachteil: Die Fanartikel werden teurer und man kann seine T-Shirts nicht beim Hintermoser Sepp von nebenan produzieren lassen, sondern nur beim Kneissl-Zulieferer.

Wie auch immer:
Die Produktion über den TSV hat meines Wissens nach kein Mensch gemacht und der Magic hatte Hirn genug, sich da auch nicht aufzumandln. Das kommt meistens eher so supermittelgut an, wenn man die eigenen Fängs wegen ein paar Hundertern verklagt.

Aber der Austin Powers ist halt nicht mehr der Magic. Der Austin Powers ist Geheimagent seiner Majestät, den interessieren Soft Skills einen Scheissdreck, da geht's ums Geld.
Ich mag den Powers, mit dem hat man immer was zum lachen :D

Hoffentlich haut der Powers noch viel mehr Unterlassungen raus.
Ich denke da nicht nur an Fanclubs, sondern auch an Löwenbräu, Löwensempft, Peugeot, Lion-Schokoriegel, KHW Junior (der geht immer)...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion