Eine Milliarde Verlust? (Forum)

Randpositionslöwe, Tuesday, 23.04.2019, 17:52 (vor 1820 Tagen) @ ex-mitglied

Du meinst also es ist vollkommen egal, ob wir weiterhin Geld nehmen oder nicht?
Ich möchte gar nicht widersprechen, aber warum sollte man sich das ganze dann noch antun?


Mei, ich tus mir ja nicht mehr an...:-D...Weiß auch nicht, vielleicht hab ich ja nur laut gedacht und da war ein kleines Fünkchen Hoffnung in der Idee, dass sich der Investor selbst per Insolvenz in Rauch auflöst und alles könnte gut werden...

Wuaschd.

Herr Valentin hat gesagt:
Früher war die Zukunft auch noch besser.


Dann hatte ich dich etwas missverstanden. Aber egal. Anscheinend schlummert ja doch noch ein kleines Lichtlein beim ex-mitglied. :-D :-D :-D So ganz ohne Löbn kann man halt doch nicht durchs Leben gehn.

Zwecks der Insolvenz. Wir haben zwar nicht den hellsten Fußballinvestor, aber dass er seinen Anteile mal gerade so vergisst bei einer eigenen Insolvenz. Naja, Nönö, das glaube ich nicht wirklich. Da müssen wir die KGaA schon selber über den Jordan schicken. Ach wie treffend. :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion