Sexskandal bei 1860? Blogger behauptet unmoralisches Angebot (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.04.2019, 13:09 (vor 1810 Tagen) @ Presseschau

Laut Blogger OLiver Griss soll Stimoniaris als Bewerber um das Präsidentenamt dem Verwaltungsrat ein "unmoralisches Angebot" (sic!) gemacht haben.

Welchen Umfang die Anzüglichkeiten des MAN-Betriebsrats gehabt haben sollen und wem aus dem Verwaltungsrat sie direkt galten, darüber schweigt sich der Autor leider aus. Dafür fragt er, warum der Verwaltungsrat nicht darauf eingegangen sei?

Da wollte der Marc Oliver wohl besonders pikant sein, und kam etwas mit den Bedeutungen von Begriffen durcheinander. Macht ja nichts. Hauptsache gegen den VR und den Präse geschossen. Man hat eh den Eindruck, dass er rhetorisch nicht unbedingt die hellste Kerze ist. Das macht er dafür mit eifrigen Populismus und vereinspolitischer Agitation leicht wieder wett.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion