Hintergrund (Forum)

tomtom, Monday, 15.04.2019, 08:51 (vor 1810 Tagen) @ Busfahra_

Danke für die fachkundigen Erläuterungen, leider kann man sich ja nur einmal eintragen (-; – ich habe es gleich am Samstag nach dem Spiel getan.

Es gab im Vorfeld dieser Aktion diverse Treffen, wo genau diese Punkt diskutiert wurde.
Hintergrund ist einfach, dass keine bestimmte Gruppen hinter der Aktion stehen sollte, weil sie sonst (auch Dank diverser Medien) in eine ganz bestimmte Ecke gestellt worden wäre. Auch das Problem mit dem Impressum wurde ausführlich diskutiert, auch mit fachkundigen Juristen;-)

Dass auf der HP Namen, PLZ, Ort und Mailadresse abgefragt werden, hat einfach den Zweck, dass man Mehrfach-Eintragungen verhindern will. Nicht dass da irgendwelche Blogger daher kommen und behaupten, sie hätten sich da 20 mal mit den gleichen Daten anmelden können und daher wäre die Zahl der Unterstützer eh nur Makulatur.

Perfekt ist das alles zugegebenermaßen nicht, aber ich persönlich hoffe einfach, dass sich das in nächster Zeit herumsprechen wird (am Samstag beim FDS-Stand habe Einige nachgefragt).

Jedenfalls kann ich garantieren, dass die Aktion "vertrauenswürdig" ist (ein besserer Begriff fällt mir nicht ein) und einfach das Ziel hat zu zeigen, dass sehr viele Löwen aus allen Fanlagern die Zukunft des TSV 1860 in Giesing sehen. Und nur dort.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion