250.000 Euro Schulden klingt für einen Löwen wie ein Witz (Forum)

Amafan, Sonntag, 14.04.2019, 18:54 (vor 99 Tagen) @ tomtom

Ich war leider nie bei einem Heimspiel der „Lumpenburger“. Ich habe mich nur übers Netz über die SpVgg 07 Ludwigsburg informiert, das Ludwig-Jahn-Stadion habe ich daher auch nie gesehen.

„Stuttgarter Zeitung“:
Fußball-Traditionsclub ist am Ende - Rainer Adrion ist erschüttert über das Aus von 07 Ludwigsburg

Adrion absolvierte laut Wiki Peter 1984/1985 sieben Spiele für die Löwen. Von 1971 bis 1973 gab's laut FuPa vier Spiele gegen die SpVgg 07. Rund 50 Kilometer nördlich von Ludwigsburg hatte es vor Jahren schon den Traditionsklub VfR Heilbronn zerbröselt, seit dieser Saison versuchen die von der untersten Klasse wieder hochzukommen.

Fusionen gab es in dieser Form schon viele. Prominentes Beispiel aus der Nähe: MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt wurden 2004 zum FC.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar