Sechzig im Sechzger (Forum)

tomtom, Sonntag, 14.04.2019, 09:17 (vor 10 Tagen) @ Amafan

Den unten zitierten Satz sag ich eigentlich auch immer. Aber hinter SECHZIG IM SECHZGER sind wie gesagt garantiert Leute, die in Ordnung sind (u.a. FDS, LFgR, ML und andere). Okay, das sag ich jetzt hier, mit unseren rund 200 Nutzern, von denen mich auch ned jeder kennt.

Gut, die anderen Menschen sind vielleicht auch nicht ganz so skeptisch und sehen die guten Absichten, die mit dieser Aktion verfolgt werden und halten sich nicht daran auf!

Apropos verfolgt: ich vernahm, dass ein gewisser Mensch aufgrund einer Satire über ihn (nein, nicht der Ismaik) einen anderen (Löwenfan) an seinem Arbeitsplatz mehr oder weniger denunziert habe, was für den Löwenfan, der auch ne Familie zu versorgen hat, fast schlimme Folgen gehabt hätte. Ich hoffe sehr, dass es nicht mal zu „Übersprungshandlungen“ kommt.

Ehrlich gesagt hätte ich in so einer Stimmungslage auch nicht große Lust, meinen Namen in einem Impressum quasi zur Zielscheibe für solche Leute zu machen.

Ein Impressum ist ein absolutes Muss. Das kann sonst niemand ernst nehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar