Toleranz kommt von tolerare / erdulden, erleiden, ertragen (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 11.04.2019, 17:14 (vor 13 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von Randpositionslöwe, Donnerstag, 11.04.2019, 17:32

Jetzt stellt sich die Frage wie viel Toleranz bzw. wie viel Duldsamkeit man einem Shirt entgegen bringen muss / soll das ich jetzt auch nicht wirklich zu den LgR passend emfinde, aber das ist nur meine Meinung.


Ich denke mal, das Shirt ist ziemlich schmerzbefreit. Reine Baumwolle, fair getradet, das hält schon was aus.

Warum man sich aber bei dem 60% Gesellschafter wegen 100 Shirts so ins Zeug legt, und sich bei den Schmähungen und Beleidigungen gegenüber dem 40% Gesellschafter wissentlich und offensichtlich willentlich über lange Zeit nicht zuständig fühlt, können nur die beiden GF beantworten. Und wenn ich mich schon auf der eigenen Homepage beim zensieren erwischen lasse, wäre ich halt etwas vorsichtiger beim gorenzeln über die tiefen Schluchten beim TSV und dem faseln von Meinungsfreiheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar