Einen Knicks vor dem Kapital machen (Forum)

Schindluderei @, Donnerstag, 11.04.2019, 16:21 (vor 102 Tagen) @ Randpositionslöwe


Ich frage mich bloß warum der Knicks so tief ausfällt, wo wir doch eigentlich mit dem Investor nur noch rudimentäre Darlehensvereinbarungen unterhalten. Diese HI Kritik könnte diesen beiden GF Karikaturen also eigentlich vollkommen egal sein. Aber nein, die müssen den TSV wieder bis auf die Knochen blamieren.

ist doch inzwischen klar was da läuft. RR soll weg und da ziehen sie alle an einem Strang, auch AZ, BR und Co. machen mit weil der pöse Robert nicht über ihre Stöckchen springt.
Ich denke das könnte böse nach hinten losgehen am 30.6, wenn man meint von Vereinsseite so weitermachen zu müssen. Man kann es diesen Denkbeschränkten nicht recht machen, egal wieviel Bierofkas man einstellt und Genusscheint man annimmt. Solange man nicht die Cassalettes Schiene fährt kehrt da keine Ruhe ein, im Gegenteil die Geschütze die in Stellung gebracht werden, werden immer schwerer werden. Lagerwahlkampf jetzt, Kündigung Koopvertrag, Abmahnung GF der KgaA. Anzeige gegen den Blogger, Vereinsauschluss Ismaik und Griss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar