Einen Knicks vor dem Kapital machen (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 11.04.2019, 16:00 (vor 8 Tagen) @ Amafan

Uiuiui...
Satt in die Sch.... glangt würde man in nicht so eleganten Kreisen sagen. Und dann noch die eigenwillige Grammatik. Ein gelungener Donnerstag liebe GF.


heißt die Übung, die als Aufruf an den Gemeinsinn daherkommt.

Das klingt natürlich viel eleganter als meine Überschrift. :-D

Ich frage mich bloß warum der Knicks so tief ausfällt, wo wir doch eigentlich mit dem Investor nur noch rudimentäre Darlehensvereinbarungen unterhalten. Diese HI Kritik könnte diesen beiden GF Karikaturen also eigentlich vollkommen egal sein. Aber nein, die müssen den TSV wieder bis auf die Knochen blamieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar