3 Fragen (Forum)

Schreihals fragend, Dienstag, 09.04.2019, 22:57 (vor 9 Tagen) @ Commander

Tolle Arbeit vom Löwenmagazin mit Unterstützung von Reinhard Friedl!

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-entwicklung-der-beteiligung-von-hasan-ismaik/


Interessanter Artikel, wobei sich mir folgende Fragen stellen:

1. Zu welchem Preis hat Ismaik die Vermarktungsrechte und die Merchandising GmbH erworben? Oder war das eine Gegenleistung für die Gewährung weiterer Darlehen?

2. In welchem Verhältnis steht Infront zu HI2 und der KGaA? Was für ein Geschäftsmodell liegt hier zugrunde?

3. Die Verluste waren nicht nur 2016/2017, sondern auch schon in den ersten Jahren nach Ismaiks Einstieg höher als die von ihm gewährten Darlehen. Woher kam das restliche Geld für den Ausgleich der Verluste?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar