„SZ“-Kistner: „Diese Industrie ist zutiefst geistlos“ (Forum)

laimerloewe (c), Sonntag, 07.04.2019, 10:42 (vor 17 Tagen) @ BlueMagic

Ich kann bestätigen, dass meinen 5-jährigen Sohn livespiele im Fernsehen spätestens nach 20 min langweilen. Im stadion hat zwar manchmal durchhänger (hängt natürlich auch von spielverlauf ab). Aber ihn interessieren Zusammenfassung tatsächlich sehr. Ich weiß nicht genau, wie altersabhängig das ist, c-Jugendliche sind natürlich nochmal ein ganzes Stück älter.

Ich finde, im Interview kommt der Effekt des pay-tv noch etwas zu kurz. Seitdem frei empfangbar gar nix mehr kommt, hat das Interesse in meinem persönlichen Umfeld extrem nachgelassen. Das haben die Herren aus der Seitenstraße ja auch schon moniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar