Worum es tatsächlich geht (Forum)

Randpositionslöwe, Freitag, 05.04.2019, 14:09 (vor 76 Tagen) @ United Sixties

Jeder Sportdirektor, GF Sport , Manager oder Profitrainer wünscht sich doch das Maximum an finanziellen Mitteln, um seine Ziele schneller zu erreichen. Vielleicht sollte man etwas milder mit dem Günter umgehen und erstmal abwarten, wie die sportliche Bilanz im NLZ und dritter Liga in einem oder zwei Jahren aussieht. Löwenthema Geduld!

Das ist doch das typische BlaBla. Natürlich möchte etc.etc.

Die Kritik hat aber weder etwas mit Geduld noch mit der sportlichen Bilanz zu tun.
Wenn ich in dieser Gemengelage in der sich die KGaA / e.V. / HAM befindet ständig über fehlende finanzielle Mittel gorenzel, befeuere ich den bestehenden Konflikt zwischen e.V. (wir wollen keine Darlehen) und HAM (natürlich bekommt ihr Geld wenn ihr macht was ich will). Das erzeugt Unruhe, und die ist schlecht fürs Geschäft und für das Ansehen von 60. Also lieber Günther. Arbeit machen, Klappe halten, und schon scheint wieder die Sonne bei Tag und bei Nacht....

So schwer ist das doch nicht zu verstehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar