Gewalt gegen Griss?!! (Forum)

Weißbier, Freitag, 05.04.2019, 10:55 (vor 16 Tagen) @ tomtom

Völlig d'accord, was die Ablehnung von Gewalt anbetrifft und mit dem unten gesagten. Wenn er seinen Stil ändern würde und sachlich berichten würde, könnte er seine Klientel nicht mehr triggern, die würden sich langweilen, die könnten nicht mehr ihren (Lebens-)Frust loswerden. Und Hasan Ismaik könnte er einen journalistischen Umgang mit dem Thema auch schon gar nicht schmackhaft machen. Kurzum, er würde sich selbst seiner Geschäftsgrundlage berauben.


Das stimmt natürlich. Vermutlich geht's wirklich einfach nur um die Kohle. Wobei ich wirklich nicht weiß, inwieweit er seine geäußerten Ansichten mittlerweile auch verinnerlicht hat.

Nicht, dass ich ein Heiliger wäre, aber Geld mit dem Schüren von Hass und Konfrontation zu verdienen, da muss man aber schon auch eine besondere Spezies von Mensch sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar