Gewalt gegen Griss?!! (Forum)

tomtom, Freitag, 05.04.2019, 10:21 (vor 72 Tagen) @ Weißbier

Völlig d'accord, was die Ablehnung von Gewalt anbetrifft und mit dem unten gesagten. Wenn er seinen Stil ändern würde und sachlich berichten würde, könnte er seine Klientel nicht mehr triggern, die würden sich langweilen, die könnten nicht mehr ihren (Lebens-)Frust loswerden. Und Hasan Ismaik könnte er einen journalistischen Umgang mit dem Thema auch schon gar nicht schmackhaft machen. Kurzum, er würde sich selbst seiner Geschäftsgrundlage berauben.

(...)

Bin aber der Meinung, wenn er aus der Nummer rauskommen wollte, würde es schon gehen. Einen kurzen Post, dass er über's Ziel hinausgeschossen ist und zukünftig einfach sachlicher berichten. Ich bin davon überzeugt, dass ihm mit der Zeit viele verzeihen würden und normal mit ich umgehen könnten.

Soweit wird es aber nicht kommen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar