Gewalt gegen Griss?!! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 05.04.2019, 01:03 (vor 76 Tagen) @ friedhofstribüne

Es bleibt aber trotzdem zu erwähnen, dass man sich seines Handels halt auch immer bewußt sein muss. Ich kann nicht im Internet hetzen ohne Ende, und dann davon ausgehen, dass das alles ohne Konsequenzen im richtigen Leben bleibt.

Da samma absolut beieinand. Griss ist einer der Hauptverantwortlichen für die Spaltung der Fanszene. Von jeher. Er hat das giftige Klima miterschaffen mit verheerenden Konsequenzen gerade auch für ihn selbst.

Ich hätte ihm ja selber auch manche klaren Worte zu sagen. Aber ich will nicht dass er sich dann bedroht fühlt, das muss nicht sein.

Dass sich OG allerdings in seiner IT Blase immer mehr separiert kann man schon beobachten.

Der hat sich total verrannt, dass er schwer da wieder rauskommt.

Vielleicht kann nur der Papst ihm noch helfen ;-)

Ich hoffe nur dass die Zukunft, auch mit einer positiven Machbarkeitsstudie für das Sechzger, die Fanszene irgendwie wieder vereint.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar