Gewalt gegen Griss?!! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 03.04.2019, 23:40 (vor 18 Tagen) @ Ludwigshafener

Bei aller Wut, auch meinerseits, gegen das widerliche Gebaren dieses Bloggers, irgendwie kann es so nicht weitergehen. Der unsägliche Streit zwischen Löwenfans muss endlich beendet werden. Diskussionen um den richtigen Weg, ja, Streit nein.

In der Tat wäre mal der erste Schritt, dass der Griss aufhört so ne Scheisse auf db24 zu schreiben. Leider ist davon nicht auszugehen. Dennoch bin ich vehement dagegen Gewalt gegen ihn anzuwenden. Das kann ganz einfach NICHT der Weg sein. Gewalt macht alles nur noch schlimmer.

Ich bin entsetzt darüber in Zeitungen zu lesen, dass ein ICE einen ausserplanmässigen Halt einlegen musste, weil der Griss eventuell geschlagen, auf jeden Fall aber mal von Löwenfans bedroht worden ist... :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar