Und Gladbach wirft Hecking raus ??? (Forum)

domlöwe, Mittwoch, 03.04.2019, 20:55 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich habe das so in Erinnerung: Pacult wurde entlassen, weil es zwei deftige Klatschen gegen die Rotärsche (0-5) und Werder Bremen (0-6) gegeben hat und zwischen ein müdes 0-0 zu Hause gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze mit 8 Punkten und einem miserablen Torverhältnis noch nicht so groß war, das man angesichts der aktuellen Form der Mannschaft schon frei von allen Abstiegssorgen gewesen wäre.
Von Gründen, die vereinspolitisch motiviert waren, ist mir nichts bekannt. Deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du dies noch etwas ausführlicher erläutern könntest.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar