Olli, you are the best troublemaker (Forum)

neutraler beobachter, Mittwoch, 03.04.2019, 20:10 (vor 15 Tagen) @ Kiamsi Nasah

jetzt manipuliert er schon den bahnverkehr, wo führt das noch hin?

Mainstreamschreiber:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gorenzel-wehrt-sich-gegen-fans-und-wuenscht-sich-mehr-positiven-support-12100696.html?fbclid=IwAR2TAXeJYoQKRcWzg41mDNZb1QJfNGqO_f7inHbpHw6TmxfBBRyPznqMSh4

Dass GGs Rumgejammere über das reduzierte Budget der Auslöser des Plakats war, wusste der Schmierer nicht oder ignorierte es einfach.


Great job, really!

München – Das jüngste und erschreckendste Beispiel hatte sich am Samstag zugetragen, als der ICE aus Braunschweig einen Notstopp einlegen musste, weil der Betreiber eines polarisierenden 1860-Blogs von Gesinnungsgegnern attackiert wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar