Gaaaanz schwacher (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 03.04.2019, 17:14 (vor 77 Tagen) @ Commander
bearbeitet von friedhofstribüne, Mittwoch, 03.04.2019, 17:26

Mainstreamschreiber:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gorenzel-wehrt-sich-gegen-fans-und-wuenscht-sich-mehr-positiven-support-12100696.html?fbclid=IwAR2TAXeJYoQKRcWzg41mDNZb1QJfNGqO_f7inHbpHw6TmxfBBRyPznqMSh4

Dass GGs Rumgejammere über das reduzierte Budget der Auslöser des Plakats war, wusste der Schmierer nicht oder ignorierte es einfach.

Bei unseren Ultras brauchst aber auch manchmal ein operation manual. :-( Wenn sie sein jammern stört, sollen sie es halt auch so schreiben. Arbeiten tut er ja, wenn man ihm glauben mag. Ob und wieviel und wie gut ist halt immer die Frage. Laut ihm jedenfalls mehr als sein Arbeitspapier hergibt. Vielleicht kann ihm der Saki da helfen. Der sollte sich doch da auskennen. :-D

Noch besser ist aber sein Gönner, der inzwischen auch individuell inhaltlich etwas auffällige Investor. Vielleicht bräuchte der einmal professionelle Hilfe. Es gibt doch soviele Beratungsstellen. :-|

Da fehlt bloß noch der sich bedroht fühlende Blogger auf Auswärtsfahrt, und schon geht es los das Calafati Ringlspui.

60 ist der geilste Club der Welt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar