Und Gladbach wirft Hecking raus ??? (Forum)

Commander, Mittwoch, 03.04.2019, 11:25 (vor 16 Tagen) @ BlueMav

Er wird nicht gefeuert, sondern sein Vertrag nicht verlängert.

Das stimmt nicht. Heckings Vertrag wurde im November noch bis 2020 verlängert. Er wurde also gekündigt und er wird dementsprechend entschädigt werden müssen oder er wird halt ab Juli "freigestellt".

Angeblich sollen sie Marco Rose von red bull an der Angel haben.

Das behaupten Wolfsburg und Schalke auch.

Zuletzt war Gladbach ja auch nicht so erfolgreich, nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen. Die letzten beide Jahre Europapokal verspielt und jeweils 9. geworden.

Besonders frappierend die krassen Schlappen: 0:5, 1:5 und zuletzt 1:3 sogar gegen Düsseldorf, wobei man nach 16 Minuten schon 0:3 hinten war.

Man möchte wohl ab der neuen Saison halt neue Impulse setzen.

Okay, solche "menschlich harten" Entscheidungen gibt es halt. Aber geschickt angestellt hat sich der Eberl nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar