Ihr habt nicht zufällig meinen Pelzmantel gesehen? (Forum)

tomtom, Tuesday, 02.04.2019, 10:33 (vor 1823 Tagen) @ Amafan

Ich habe im „Zeitspiel“-Magazin den Beitrag von Hardy Grüne über den dreitägigen Amateurfußballkongress des DFB gelesen. Man merkt übrigens, dass der Autor keinerlei Spaß daran hatte; aber Deine Schlussfolgerung, dass sich nach einer möglichen Demission Grindels nix ändern wird, kann ich nach dieser Lektüre nur bestätigen.

https://www.tz.de/sport/fussball/dfb-praesident-reinhard-grindel-hat-aerger-wegen-luxus-uhr-ruecktritt-droht-philipp-lahm-als-nachfolger-zr-12048901.html

Grindel ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. Seinen Kopf zu fordern, aber nicht gleichzeitig endlich gravierende Reformen anzupacken, ist Kosmetik.

Der kriegt seinen goldenen Handschlag und danach machen alle weiter wie zuvor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion