„Kurz danach kam es zum sogenannten Scheich-Lied.“ (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 02.04.2019, 09:50 (vor 19 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Dienstag, 02.04.2019, 10:15

Am Braunschweiger Bahnhof soll Griss offenbar nicht freundlich gehuldigt worden sein.

Welches Nachspiel?

Irgendwie muss man dem Herrn ja deutlich machen, dass seine Hetzerei bei 60 nichts verloren hat. Außerdem war ja angeblich eh ein ganzes Bahngleis und zahlreiche kopfschüttelnde Polizeibeamte zwischen ihm und den Gesangskünstlern. Was muss er auch am Treppenabgang posen? Dass es im ICE anscheinend noch einmal zu Meinungsäußerungen mit anschließenden Polizeieinsatz aber ohne Resultat kam, ist natürlich pikant... trotzdem aber nicht verwunderlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar