„Kurz danach kam es zum sogenannten Scheich-Lied.“ (Forum)

Amafan, Montag, 01.04.2019, 18:23 (vor 80 Tagen) @ tomtom

Der Griss macht mir heute wieder Freude, vor allem mit solchen Sätzen. Im Satz davor verkündet er Ungeheuerliches: „Es dauerte nicht lange - bis die Fans nicht die Mannschaft, sondern plötzlich mit “Reisinger, Reisinger”-Sprechchören den Präsidenten feierten.“

Ähm, das war nach dem Schlusspfiff, nicht während des Spiels. Aber auch nur deshalb, weil Reisinger vor die Kurve ging, um die wegen der Schubserei zwischen den Spielern etwas hitzig gewordenen Fans zu beruhigen. Nehme an den zweiten Teil erwähnt Griss nicht?

Irgendwann ereilt ihn der von ihm verursachte Flächenbrand selbst. Wenn ich den Eintrag Kraiburger lese, überrascht mich das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar