"Perspektive der Fußballtochter" - Ansage vom Präsidium (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 21.03.2019, 21:32 (vor 1834 Tagen) @ Amafan

Wenn selbst unsere Orthodoxen sagen "klingt alles seriös und vernünftig" :-D

Entschuldige bitte, wenn ich dich beim ersten Post vor einigen Wochen etwas angegangen bin. War mir sicher, du bist Tullius Destructivus, den uns die Römer ins Dorf geschickt haben.

Schade finde ich den zeitlichen Faktor. Ich hätte mir als Mitglied gewünscht, wenn diese Informationen im Zuge der versprochenen Transparenz auch freiwillig kund getan werden. So erscheint es leider wieder mal nur als Reaktion/Replik auf ein weiteres unsägliches Interview des Herrn Stimoniaris.


Andere Deutung: Man hat den Investorsprechern 4 Wochen Zeit gegeben, sich zu besinnen und mit Abu Dhabi zu telefonieren und ist eben nicht am nächsten Tag gleich in die Öffentlichkeit gerannt.

Das ist ein ganz anderer Stil als ihn Saki pflegt.

Passt schon.

Berühmte Irische Dramatiker wussten schon vor langer Zeit: "Don't wrestle with pigs, they like it"
Darum ging es mir aber gar nicht. Anscheinend ist es ein Automatismus, dass Präsidien bei 60 sofort jegliche Transparenz verlieren, sobald sie Zeit genug hatten, sich in die finanziellen Gegebenheiten bei 60 einzuarbeiten. Was hatten wir nicht schon alles gehofft auf Internas und aufgedeckte Skandale bzgl. Arena, etc. etc. etc. Und auch das jetzige Präsidium macht da leider keine Ausnahme. Und hier beende ich auch diesen Post.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion