Erster Aufsteiger in die 2. Liga (Forum)

tomtom, Tuesday, 19.03.2019, 15:41 (vor 1857 Tagen) @ Zausl

„(...) Was er [Frank Heinemann, neuer Trainer von Uerdingen, tomtom] sich deshalb nun von seiner Mannschaft erhofft? "Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen", zeigt sich der neue Mann kämpferisch.“
Hätte ich auch gesagt, um mich als ambitionierter und optimistischer Trainer darzustellen und die Mannschaft zumindest latent unter Druck zu setzen. Freilich ginge das auch ne Nummer kleiner. Oder soll der Mann gleich präventiv herumgorenzeln um sich seinen Arsch zu sichern?

die sind nicht ein bisserl demütig nach den letzten Ergebnissen.Da war Pereira und der Hasi noch ein Waisenkind.

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-heinemann-peilt-neun-siege-an/?fbclid=IwAR2_sE8oN_0RNQS19TeNwhTDi6byqFNUpkrZ0bU8zuDraZtpT_lngIOp8OU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion