Nervende Spielberichte und die Aussichten für nächste Saison (Forum)

harie (ohne R), Tuesday, 19.03.2019, 12:14 (vor 1858 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von harie (ohne R), Tuesday, 19.03.2019, 12:25

Was die Reporterschar und mancher sog. Blogger dazu weiter schreiben...was solls.
WIR haben Spass mit Münchens grosser Liebean traditionsreichster Fussballstätte.:-P

seh ich nicht so.
Denn diese anhaltend verzerrte Darstellung der Situation erzeugt eine permanent negative Grundstimmung im Umfeld.

Jammerlappen wie Gorenzel tun dazu ihre Übriges statt endlich einen Leistungsnachweis zu erbringen. Wozu ist er zum GF gemacht worden? Um fürs Jamemrn jetzt mehr Geld zu bekommen?

Wo war er denn am Dienstag? Ich hab ihn in der Alm nicht gesehn wo die Sponsoren und Löwenfreunde sind. Da wo man zusätzliches Geld generieren könnte wenn man einen Plan vorstellt. Bei 400 Leuten wird sich doch 1 Mio finden lassen um die kommende Saison mit einer 0 zu schaffen. Wie reden da von 2.500 Euro pro Nase!
Nur um mal das Verhältnis aufzuzeigen.
Aber der hockt wohl lieber im Büro vorm PC und surft auf Transfermarkt.de und was ich wo rum. Und überlegt sich das nächste Jammer Interview.

Der Scharold hat 2 Leute dazu bekommen um auch selbst noch zu vermarkten. 1,5 Mio wollte er generieren bis zur kommenden Saison um von HIs Geld unabhängig zu werden. Bisher hörte man dazu auch nur ein Jammern: "Ja aber das is so schwierig mit den Sponsoren!"

Ja ist es. War es schon 2010/11! Auch da hatte man keinen Plan außer 1 Loch zu stopfen um 2 neue aufzureißen.

Reisinger und der Vereinsführung bleibt aktuell also keine andere Wahl als den Riegel vorzuschieben und endlich Leistung einzufordern vom gut(!!!) bezahlten Personal in der KGaA.

Mag dem ein oder anderen jetzt zu pauschal sein, die Richtugn sollte erkennbar sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion