Angenehme löwenwoche (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 16.03.2019, 23:29 (vor 1861 Tagen)
bearbeitet von nordkurvenasso, Saturday, 16.03.2019, 23:44

Klar , das 1-2 heute in Würzburg nervt aber dennoch ziehe ich einpositives Resümee

1-0 Sieg in Wehen genau vor einer Woche
4-0 Sieg des HSV bei den antifanten
Wohltuende Atmosphäre mit leckerer bratwurscht und herbes holsten an der Lohmühle mit einem 2-0'desvfb Lübeck
1-0 Sieg gegen die Bobfahrer
1-3 Niederlage des Marktführers gegen Liverpool, zuvor verliert Halle daheim gegen kotzbus ( ich fange das Rechnen an)
3-2 Sieg derbDortmunder In der allerletzten Sekunde

Passt

Und eines meiner Idole kotzt sich gerade ( zurecht) im ZDF- sportstudio aus ( er vertritt soeben oldschool Ansichten)

Magath rules


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion