Interview mit Fabian Lamotte (Forum)

tomtom, Freitag, 15.03.2019, 09:07 (vor 7 Tagen) @ der chefanmerker

Ein möglicher Aufstieg in die Regionalliga würde in Dachau ganz bestimmt eine Megaeuphorie entfachen (bisher, genauso wie unsere Zweite, 140 Zuschauer im Schnitt, Nördlingen mit 623 Zuschauern an der Spitze) ... Schade, dass da nicht mehr geht, die scheinen ja ganz vernünftig zu spielen.

eigentlich ganz witzig, was alles so rausgeblasen wird. als ob sich irgendwer für den verein interessiert. der hammer ist aber eigentlich dieser satz: "...dass ich irgendwann in den Niederungen des Amateurfußballs kicke..." Bayernliga ist also niederung des amateurfußballs.

das ganze teil hier:
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-dachau/tsv-1865-dachaus-spielertrainer-fabian-lamotte-schielen-mit-halbem-auge-auf-relegationsplatz-11853758.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar