Vielschichtige Häme ... (Forum)

tomtom, Donnerstag, 14.03.2019, 09:30 (vor 74 Tagen) @ BlueMagic

Mit einem Grinsen beobachte ich gerade, wie unterschiedlich man dieses Aus hämisch auskosten kann.

Ich musste bei den – unten von BlueMagic zitierten – 250 Kilometern eben an diese unvergessliche Passage in einem Bar-Posting von Lüngerl anno 2015* denken:
„(...) Andere Hypothese: Dieses "Müheen" ist ein Ort, der nicht existiert – eine Art Wunschland, eine Projektion, der ewige Hort der Sieger. München kann nicht gemeint sein, wie exemplarisch die beeindruckende Meisterfeier vom vergangenen Wochenende zeigt. Die besungene "wahre Liebe" muss andernorts zu Hause sein. Kenner der Szene sprechen von Neuendettelsau, Wetzlar und Wanne-Eickel.“

* Was in meiner (Kopf-)Bibliothek des nutzlosen Wissens so alles hängen bleibt ... ;-)

Ist doch bei Beginn 21 Uhr mehr als verständlich. Aus dem die Arena finanzierenden Parkhaus raus kommen kann schon mal ein Weilchen dauern und wenn man dann noch mind. 250 KM Heimweg hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar