Was stimmt mit mir nicht? (Forum)

Commander, Mittwoch, 13.03.2019, 12:34 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Ui Ui, du traust dir was. Einfach den Ultracapos (ich kenne die nicht persönlich) die Deutungshoheit zum Thema: "Was ist gute Stimmung in einem Fußballstadion?" streitig machen.
Und das auch noch mit deiner ewiggestrigen 80er/90er Jahre Sichtweise.
Meinst, die wollen darüber überhaupt diskutieren?

Wobei ich inhaltlich genau deiner Meinung bin. Auch wenn ich gestern nicht da war, kann ich mir gut vorstellen, wie die Stimmung spielverlaufsbezogen mitgegangen ist.


Kann man denen nicht mal in freundlichem, aber bestimmtem Ton klar machen, dass der ULtra-Singsang stimmungsmäßig gar nicht soo toll ist?

Vergleichen wirs mit Rostock: Da haben sie in der 2. HZ nach der Superpyro-Show 15 Minuten lang den gleichen Singsang geträllert. Bei uns in L war nach wenigen Minuten bloß noch ein Säuseln zu vernehmen. In der Osthälfte des Stadions wahrscheinlich gar nix mehr.

Dagegen wars gestern zwar unkoordiniert und aus dem Takt. Dafür aber je nach Spielsituation verdammt laut. Bestimmt 3x so laut wie gegen Rostock.

Gut. Das Spiel hat das Seine getan. Aber Effektvoller wars gestern. Um Längen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar