ManUtd vs. PSG (und Anderes) (Forum)

Joerg ⌂ @, Samstag, 09.03.2019, 13:42 (vor 79 Tagen) @ friedhofstribüne

Willst du damit sagen, dass der hasan jede saison 700.000€ zinsen von der kgaa bekommt, das würde ich dann sauber gewaschen nennen . . .


Zumindest 2016/2017 war das anscheinend so.

Seit 2017 werden diese aufgrund der Sanierungsvereinbarung angeblich gestundet, wobei ich auf die kommende veröffentlichte Bilanz trotzdem sehr gespannt bin.

Und was macht Hasan viel anders, mich täte Mal die jährliche Zinsbelastung der KG aA interessieren

Etat: 5 Mios (cirka nach oben gerechnet)
4 Mios Vermarkter
2 Mios Zuschauereinnahme
2 Mios Hasans Genuss
Gleich 8 zu 5 Mios
Wo sind die drei Mios

Nâchste Saison
Etat 3 Mios
4 Mios Vermarkter
2 Mios Zuschauereinnahme
6 zu 3 Mios
Fehlen wieder 3 Mios

Weisst du mehr ????

wie ich diese zahlen verstehe stehen einnahmen von (kommende saison) 6 millionen euro dann ausgaben von (etat) 3 millionen gegenüber, dann versickern irgendwo 3 millionen ???, denn der etat gilt doch wohl für die gesamte kgaa und nicht alleine für die profis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar