"Hasan ist ein bisschen traurig" (Forum)

Kraiburger, Freitag, 08.03.2019, 13:08 (vor 15 Tagen) @ Busfahra_

https://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-ich-kann-es-viel-vielbesser-1.4358427
Zum Lachen oder weinen...


Phasenweise wirkt das Interview wie eine Parodie.


Phasenweise???
Das Schlimmste ist ja tatsächlich, dass der das Alles ernst meint. Aber gut, jeder macht sich so gut zum Deppen, wie er kann. Und er kann das wirklich hervorragend;-)


Warum gibt der VR nicht bekannt, Reisinger/Schmidt/Sitzberger werden als PRäsidium bestellt und der MV zur Bestätigung vorgestellt?

Warum macht der VR dem erbärmlichen Spuk nicht ein Ende?


Soweit ich weiß, will der VR mit allen Kandidaten zunächst ein Gespräch führen. Was ja grundsätzlich auch richtig ist, sonst heißt es wieder, der Saki hätte sich und seine Ideen nicht mal vorstellen dürfen.

Vor diesem Hintergrund ist es ja fast schon wieder von Vorteil, dass er sich selbst mit jedem Tag ein Stück weiter "unnominierbar" macht.

Ich traue auch dem VR soviel Stil zu, dass sie dem Sacki die Absage erstmal persönlich mitteilen. Er kann dann selbst entscheiden, ob er polternd damit an die Öffentlichkeit geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar