Hup Ajax hup! (Forum)

nordkurvenasso, Mittwoch, 06.03.2019, 20:52 (vor 81 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Sehr geiler Fussball des niederländischen Rekordmeisters heute.
So macht Champions League Spass :-)

Verschwörungstheoretiker können jetzt natürlich wieder argumentieren, dass der deutsche Schiri absichtlich einen Konkurrenten des FC Bayern aus dem Weg geräumt hat mit dem gegebenen 0-3. Mir egal. Ich drücke Ajax die Daumen bis zum Titel ;-)

Ajax Cl Champion würde mir taugen

Ich erinnere mich noch sehr gut an den95er Mob vorm Augustiner in der neuhauser Straße (anschließendes 0-0 im Oly , Rückspiel 2-5 mit einem überforderten "ich gehe in jeden Zweikampf mit gestreckten Bein"Kuffour)

Die Mannschaft kann ich fast noch auswendig - geiles Team seinerzeit

Van der sar
Reiziger
Blind
De Boer1
De boer2
Rijkaard
Davids
Seedorf
Kanu( Kluivert)
Litmanen
Overmars


Damals sensationelles , klassisches 4-3-3 unter Trainer van Gaal
Ohne google


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar