des macht nix (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 06.03.2019, 01:10 (vor 82 Tagen) @ hjs nostradamus

1-2 für Liverpool nächsten Mittwoch.

Naja Dein Wort in Gottes Ohr. Ich denke persönlich nicht dass Liverpool in München siegen wird. Wenn wir Glück haben, gibt es ein 1-1 und die Bayern sind wegen der doofen Auswärtstorregel aus, die eigentlich abgeschafft gehört.

Müsste ich Geld setzen, würde ich aber sogar auf Heimsieg für die Roten setzen. Die sind echt stark in Form und Klopps Truppe schiesst einfach keine Tore mehr, da ist total der Wurm drin.

Wenn die Roten dann erstmal weiter sind, ist das zwar ärgerlich. Es sind aber immer noch genug Teams drin die den CL-Titel verhindern könnten: PSG, ManCity, Barca, Atletico, auch Ajax. Das heutige Real hätte Bayern sowieso nicht besiegt, die sind insofern kein Verlust.

Die Doppel- bzw. Dreifachbelastung könnte allerdings im Gegenzug wiederum gut für den BVB sein, weil ich darin die einzige Chance sehe, dass Dortmund doch vielleicht noch Meister werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar