2. Teil des Interviews (Forum)

Kraiburger, Saturday, 23.02.2019, 07:28 (vor 1861 Tagen) @ Randpositionslöwe

[...] aber nachfragen, warum der VR jeden noch so absurden GF durchgewunken hatte wäre schon interessant.[...]

Wenn ich mich recht erinnere, konnte bei der Installation von Power von "durchwinken" gar nicht die Rede sein. Powers wurde auf einer pk von Ismaik vorgestellt, 2 der 7 VR sind daraufhin sofort zurück getreten, wenn einer mehr zurück getreten wäre (was mehrere eigentlich wollten), dann hätte es Neuwahlen geben müssen (Was zu diesem Zeitpunkt niemand wollte). Der VR hat erst im Nachgang auf Druck der DFL seine Zustimmung gegeben, um einen punktabzug wegen Verstoß gegen 50+1 zu entgehen. Einen Punktabzug wollte zu diesem Zeitpunkt auch niemand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion