Was seid ihr in den letzten 1 1/2 Jahren... (Forum)

Weisswuaschd Welthungerhilfe, Wednesday, 20.02.2019, 12:37 (vor 1864 Tagen) @ friedhofstribüne

und du hast nur eierkocher im kopf,du eiermann.

Immerhin kann ich damit den Hunger in der Welt bekämpfen und leiste folglich einen wichtigen Beitrag für die Menschheit.


Und wie passt das zur assligen Grundtendenz, die du Bienenmörder ja angeblich verfolgst? A rechter Eiersprichbeitl wirst halt sein.

"Asslige Grundtendenz"? Ja sag a mal, wie redst denn du mit mir?
Außerdem passt des ganz wunderbar zam.

Einen Investorenclub unterstützen, dann aber über den Investor und den Präsidenten, der nicht so spurt wie man es sich wünscht, zahnen... des passt ja anscheinend auch zam, du wieslhariger Farbwenz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion