Schön langsam.... (Forum)

BlueMagic, Monday, 18.02.2019, 09:43 (vor 1866 Tagen) @ Sauerbier

Lösung:

Nicht anklicken den Scheiß.
Ich ignoriere den Schmarrn seit Jahren. Kein Klick (und damit Kohle) für den.
Das ist doch ganz einfach.

Und wenn er oder seine Schreiberlinge es zu bunt treiben, dann werden ihnen die Betroffenen wohl oder übel irgendwann rechtlich die Grenzen aufzeigen müssen. Wobei ich das für eine Art Ultima Ratio halte, weil er dadurch wieder viel zu viel Aufmerksamkeit und damit zusätzliche Klicks bekommen würde. Wir Zuschauer tun uns doch verdammt leicht damit: einfach ignorieren. Wenn das endlich mal alle machen würden, die nicht mit seinen Erfolgsträumereien und Hetzereien d'accord sind, dann wäre es schnell vorbei mit ihm, weil er dann nur noch seine engen Freunde hätte, die für ein paar Klicks sorgen und die reichen dann eher nicht um den ganzen Schmarrn zu finanzieren. Mir geht auch nichts ab, wenn ich da nicht drauf klicke. Ich brauche das schlichtweg nicht!
Wenn es die Bar hier nicht mehr gäbe, wäre das wesentlich bedauerlicher!

Schwieriger ist schon die Entscheidung der persönlich Betroffenen:
Wann ist die Grenze des Ignorierbaren erreicht? Wann muss man rechtlich Grenzen setzen?
Da bin ich immer wieder sehr froh, dass ich diese Entscheidungen nicht treffen muss.
Ich zolle denjenigen, die sich diese ständigen unhaltbaren Vorwürfe immer wieder antun meinen allerhöchsten Respekt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion