BU-Saufköpfe ticken aus (Forum)

Herbert, Monday, 18.02.2019, 09:21 (vor 1866 Tagen) @ Unnerfranke

Das Verhalten einiger, oder eines einezlnen, Fans war schändlich. Da brauchmer net reden.

Sehe ich auch so, wäre halt irgendwie "wirkunsvoller" gewesen, wenn die Mannschaft in Führung liegt und aus Protest geht.

Sollten die, nach Rückstand im Spiel, am grünen Tisch aber gewinnen, ist das in meinen Augen auch nicht richtig.

Wäre auch gefährlich wenn man dann nur einen (gegnerischen) Fan bestechen muss und schon gewinnt man am grünen Tisch.

Mal schauen ob es irgendwann einen Bericht gibt, wo ein deutscher Spieler von einem Anderen wegen seiner Herkunft beleidigt wird und so ein Spielabbruch provoziert wird.

Glaub ich eher nicht, ist auch "irgendwie anders". Wenn mich in Deutschland jemand als "Kartoffelfresser" oder "Weißbrot" oder "Langnase" oder keine Ahnung was es noch für Ausdrücke gibt, beschimpft, dann empfinde ich das eher als lächerlich, fast schon lustig. Das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich im Ausland so beschimpft würde, aber auch dort irgendwie schlecht vorstellbar. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit rassistischen Beschimpfungen hier in Deutschland.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion